Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag

Captcha
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden, da der Gästebucheintrag ansonsten nicht gespeichert werden kann.
Navigation: << < 1 2 3 4 5 > >>     eintragen

19.03.10, 16:22 Uhr von Jutta Breddermann

Liebe Nicole,

Du wirst Dich vielleicht an das Kür-Choregraphie-Training in Berlin vor einigen Jahren mit 3 Berliner Gruppen erinnern?!? Ich würde gern mit Dir telefonieren, ob so etwas eventuell noch einmal möglich ist, ahb aber Deine aktuellle Nummer nicht. Vielleicht findest Du ja in Deinem Terminplan eine kleine Lücke?

Herzlichen Gruß und Dank im Voraus,
Jutta Breddermann

05.03.10, 16:50 Uhr von Martina

Hallo Nicole ich bin auf deine Seite gestoßen durch meine Schwester Katja ich glaube du müßtes sie noch kennen vom Voltigieren aber wir kommen aus Hamm Heessen früher haben wir uns öfters auf Turnieren gesehen.Aber Hammer geil die Voltibilder heutzutage machen die ja andere sachen auf dem Pferd als wir.Euer Pferd hieß doch Timu oder so.Wollte dir nur mal herzliche grüße bestellen und alles gute

17.02.10, 11:26 Uhr von Bernhard Ciroth

Liebe Nicole.
Viele Grüße von Papa u.Mama,sowie Dein Onkel

17.07.09, 14:22 Uhr von Tanja Versal

Hi Nicole,
Ich danke dir für alles und wünsche dir viel Spaß auf dem Schiff. Lass es krachen!!:)
Liebe Grüße
Tanja

15.07.09, 16:35 Uhr von Alex De

Hallo Nicole,
habe gerade diese Seite entdeckt und möchte nicht gehen ohne Grüße zu hinterlasssen. Es freut mich das es Dir gut geht.

Viele liebe Grüße aus Saarbrücken
Alex De.

14.07.09, 16:18 Uhr von Eveline Schober

Hallo Nicole!
Schade das du nicht mehr im Europapark in Rust bist.
Du hast die Wendy sowie den Peter-Pan sehr gut gespielt.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und das wir dich bald mal wieder sehen.
Viele grüße
Eveline Chris und Sascha

18.06.09, 17:27 Uhr von Andreas Rösel

Liebe Nicole,
leider erst heute kann ich mich bei Dir melden.
Wow, eine echt starke Seite! Respekt! Dein Angebot ist für uns eine echte Bereicherung (siehe bitte auch auf: ***//***stadt-fuessen.de/4184.html ) . Ich hoffe, Du kannst Dich mit uns verlinken.
Ich freue mich, dass Du wieder in unserem romantischen Füssen bist!

Liebe Grüße aus der Hochzeitsstadt

Andreas

16.06.09, 09:29 Uhr von Susanne

Hallo Nicole,
ich habe gerade nochmal die Bilder von Musicals Live in Elbingenalp angeschaut. Es war eine grandiose Show :-) Trotz Wolkenbruch und Kälte wurde einem ganz warm ums Herz... Wir hoffen so sehr auf eine baldige Wiederholung in dieser Besetzung :-))))))))
Viele liebe Grüße
Susanne

19.04.09, 22:49 Uhr von Markus

Hallo Nicole,

wollte mich hier auch mal verewigen und Dir schreiben, wie froh ich bin, dass Du im Europapark gelandet bist.

Deine Stimme ist einfach Klasse und passt sehr gut zu dem Stück, auch sind Deine gesanglichen und schauspielerischen Fähigkeiten sehr gut :-)

Liebe Grüße

Markus

17.04.09, 14:32 Uhr von Lena und Ramona

Hallo Nicole,
vielen Dank nochmals für die schönen Vorstellungen und die Parade im Europa-Park. Mama hat ein Video aufgenommen, das wir Dir , wenn's fertig ist zuschicken werden.
Bis bald.

Lena und Ramona

13.03.09, 19:34 Uhr von Willi Nehr

Hallo Nicole,
ich freu mich sehr auf den König Ludwig Gedenk Abend bei dem du singen wirst, ich werde auf jeden Fall da sein. Ich freu mich schon Dich dort wieder zu sehen.
Liebe Grüße Willi (Dein größter Fan)

09.03.09, 03:49 Uhr von 娌娅liya zhang

I had a wonderful night when you came to China. because you and your friends bring us such a gayest opera. I was moved deeply in my heart and couldnt stop crying when the true love people stay together and when the mother cant see the baby...

You r the sunlight so the weather these days when you stayed here were so beautiful, just like you... and the cold bad weather came when you left....

I was moved deeply in my heart by your voice and your true feeling you showed in the opera.

I can feel something in your heart by your pics which r so warm heart, so real, so passion, so kind, so sincere...

Even I am a lady, I am still stuck on you for you are so beautiful and too much things in your mind and you can express them out and touch everyone s heart....

It took me sometime to find out here to write for yaya didnt know German sorry for being late, have a nice day

24.02.09, 21:01 Uhr von Gaby

Hallo Nicole

Ich kannte Dich bis vor kurzem nicht...dann habe ich durch einen Bekannten Deine Version von "Ich Gehör nur Mir "...Mir blieb der Atem weg...bei dem letzten hohen langem Ton, das ist mir bisher bei KEINER anderen Elisabeth passiert, ist mir eine Träne über die Wange gekullert...Ich bin eigentlich wirklich nicht der Mensch der bei einem Musical mitweint...aber das war wirklich soooo schön....
Du hast eine so besondere Art zu spielen...Du verkörperst für mich die Elisabeth von anfang bis ende des Stückes in jungen und in älteren Jahren

GROßES LOB

LG
Deine Gaby

15.02.09, 23:19 Uhr von Ulrike Rieder

Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut mit Dir neulich zu chatten und wieder Kontakt zu Dir zu haben. Besonders freuen tut es mich, dass Du Deine Kunst und Dein Wissen an die Voltigierer weitergibst. Ich erinnere mich noch an das kleine Mädchen in der Rheder Voltigiergruppe, aus der eine so begabte Künstlerin geworden ist. Wir sind sehr stolz auf Dich. Liebe Grüße Ulrike Rieder

08.02.09, 04:03 Uhr von Kerstin Kortenhorn

Hallo Nicole!
Vor vielen Jahren hab ich mal auf einem Pferd voltigiert, das bei deinen Eltern im Stall stand..und mein kleiner Bruder Matthias...der war so verliebt in dich!
Ich habe vorgestern "Tanz der Vampire" gesehen und bin über ein bisschen stöbern auf deine Seite gekommen!
Lustig!
Ich wünsch dir alles Liebe!
Viele Grüße aus der alten Heimat!
Kerstin

Navigation: << < 1 2 3 4 5 > >>     eintragen
Nicole Ciroth - Phantom der Oper