Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag

Captcha
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden, da der Gästebucheintrag ansonsten nicht gespeichert werden kann.
Navigation: << < 3 4 5 6 7 > >>     eintragen

07.03.06, 07:26 Uhr von Rebecca

Hallo Nicole!
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich oder vielleicht an unsere ganze Mannschaft!! Habe deinen Link über die Krumker Voltis heraus bekommen und dachte, kannst ihr doch mal schreiben! Ich wollte mich nochmal in Namen Aller Voltis aus Hohenhameln bei dir bedanken, das Training mit dir war echt erfolgreich.Du kannst ja mal auf meiner HP nachschauen, da sind einige Bilder von dem Training drauf!! Viel Spaß beim durchstöbern...
Viele liebe Grüße, Rebecca

06.02.06, 12:48 Uhr von Heike Wiesmann

Hallo Nicole, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, deine Homepage zu besuchen. Nicht übel!!! Hätte dich fast nicht wiedererkannt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Aktivitäten und Plänen für die nächsten Jahre.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen (vielleicht ja wirklich dann in Trier). Bis bald, liebe Gr!ß von Heike

31.01.06, 21:49 Uhr von marenka

hallo nicole
ich abe da mal eine frage und zwar wie bist du zur schauspielerrin geworden also wie bist du dadrauf gekommen ?
(ich bin 13 jahre alt) und mein gröster WUNSCH ist es schauspielerin zu werden !

ach und noch was du kenst doch einen Reiner Mandler oder ? ich kenne ihn nähmich auch und er hat mir schon viel von dir erzählt :) !
bitte bitte kannst du mir schreiben und sagen was ich alles tuhn kann um meinen traum zu erfüllen !

gez: marenka

29.01.06, 01:09 Uhr von Liebe Nicole Ciroth

Hallo Nicole Ciroth,

da ich ebenfalls ein "sehr" großer Ludwig²-Fan bin, möchte ich mich auch bei Ihnen ins Gästebuch eintragen und Komplimente für Ihre Webseite aussprechen.
Ich freue mich bereits schon auf die Vorstellungen nach den Theaterferien, um Sie und alle Anderen wieder auf der Bühne hören und sehen zu können :-)

Ich würde mich über einen Gästebucheintrag auf meinem Online-Magazin sehr freuen !

Viele Grüße

Tobias Müller

08.01.06, 15:54 Uhr von Claus

Liebe Nicole Ciroth,

als begeisterter Musicalfreund, insbesondere von Ludwig², möchte auch ich mich in Ihrem Gästebuch verewigen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Spielsaison und es wäre großartig, Sie auch weiterhin in der Besetzungsliste wieder zu finden.

Über Ihren Besuch auf meiner Musicalhomepage würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Claus

http://www.musical-treffpunkt.de

05.01.06, 19:47 Uhr von Sigrid und Detlev Hahn

Hallo Nicole, wir wünchen Ihnen ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Neues Jahr. In der AZ haben wir Ihre vielen Aktivitäten verfolgen können und waren freudig überrascht, dass Sie wieder in Füssen "gelandet" sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, um bei einem Kaffe der Tee über "alte Zeiten" zu reden. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg Ihre Hahn's

02.01.06, 12:14 Uhr von Förg

Liebe Nicole,

wir freuen uns ganz arg, dass wir dich wieder "gefunden" haben. Wie schon am Telefon gesagt, sind wir richtig stolz, dass wir dich kennenlernen durften und sind schon ganz gespannt auf Ludwig 2. Deine CD-Lieder sind ja ganz toll! Und erst die Bilder von Dir!!!! Wir sehen uns ja dann am Freitag. Da haben wir ja jede Menge zu erzählen. Also alles Liebe

Brigitte, Michael, Katharina, Michael, jun., Anna-Magdalena Förg

25.12.05, 13:33 Uhr von Udo Eickelmann

Hi Joy!!!! ;))
Wünsche dir frohe Weihnachten und nehme dies zum Anlass, mich mal wieder zu melden. Haben ja lange nichts mehr von einander gehört. Torsten und ich fragen uns, was du wohl so treibst! Natürlich nur Gutes! ;) Hoffe, dir gehts gut. Meld dich doch einfach mal wieder!! Ganz lieben Gruß aus Leipzig.
Dein Flash...ähh...Udo ;))))

23.12.05, 17:18 Uhr von paul

Hallo Nicole! Alles Gute zu Weihnachten und ein erfolgreiches 2006. Paul und Carmen

14.12.05, 11:00 Uhr von Heinz-Josef Fröschen

Grüße Sie, liebe Nicole Ciroth!

Habe soeben mit Frau Kurth telefoniert! Schön, dass Sie Kirchenmusik mögen. Ich bin Kirchenmusiker an St. Nikolaus in Pfronten. Vielleicht lernen wir uns einmal kennen?

Servus,

Ihr Heinz-Josef Fröschen

12.12.05, 21:12 Uhr von rolf rettberg

liebe nicole,
wie schön, deine stimme mal ausserhalb ludwig zu hören. vermisse euch alle sehr. bis nächsten frühling in füssen. dein rolf

p.s.: höre deine ROSENKAVALIERE immer
wieder gerne !

10.12.05, 22:23 Uhr von Tamara (Nepomuk)

Hi Nicole,
es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen und mit dir auf der Bühne stehen zu dürfen! Es hat sehr viel spaß gemacht!!! Würde mich freuen, dich mal im Musical "Ludwig²" zu sehen. Alles gute!!
Mfg Tamara

02.12.05, 20:29 Uhr von Alexandra

Liebe Nicole,
muß man doch immer erst alles in der Zeitung lesen,was alles so mit euch Ehemaligen so passiert. Glückwunsch zu allem ,was du alles so machst! Aber du warst ja schon immer sehr fleißig! Vielleicht treffen wir uns mal wieder in der Weltstadt Füssen! Liebe Grüße,
Alexandra,Florian und Paula Hintermeier

02.12.05, 15:45 Uhr von KK

Hallo Nicole!

Ich war denke ich eine der Ersten die Deine Cd in der Hand gehalten hat und mir von Dir signieren hab lassen!
Ich bin zwar nicht wirklich so ein Fan von dieser Art Musik, dennoch kenne ich Deine Stimme und Dich als Mensch und muss sagen, es ist ein Traum Dich auf dieser Cd zu hören!
Man fühlt und hört die Freude raus und ich find es toll wie Du diese Lieder auf der Bühne presentierst!
Ich habe bereits weitere Cd´s bestellt, denn meine Oma und meine Tante lieben diese Musik und wenn die sagen können, dass diese Künstlerin ein Freundin ihrer Enkelin ist, ist es das allerschönste!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe, viel Glück und Erfolg!
Bleib so wie Du bist!
Die Cd ist echt klasse geworden!

Mega Umarmung KK

27.11.05, 15:41 Uhr von Julia

Hi Nicole,
ich freu mich voll auf heut abend. Da geht´s dann wieder so richtig ab ;-) Danke nochmal für das Plakat. Schaut echt suuuuper aus. Ich hab gesehen, du spielst wieder die Sisi. Würde dich da gern sehen, ich weiß aber noch nicht, ob ich Zeit hab. Ich würd mich aber schon freuen.
Also dann, bis heut abend.
A dickes Busserl
Julia

Navigation: << < 3 4 5 6 7 > >>     eintragen
Nicole Ciroth - Phantom der Oper